Finally Holidays

Hallo ihr da draußen,
so endlich endlich endlich habe ich auch Sommerferien ! Ihr könnt nicht glauben wie sehr ich mich nach 12 Monaten Schule darauf gefreut habe ! :D
Meinen ersten Ferien Tag habe ich auch gleich damit verbracht endlich den Header von "My golden Pineapple" zu ändern, der alte hat mich einfach total aufgeregt, und bis eben habe ich mich auch daran gesetzt mal wieder ein bisschen per Hand zu nähen. Ihr seht mein 1.Ferien Tag war äußerst Produktiv ;-)
Was ich genäht habe, zeige ich euch die Tage ! Ich muss gestehen darauf bin ich auch ein wenig Stolz, da ich es komplett per Hand genäht habe ( okay mehr oder weniger gezwungener Maßen, weil ich seit 2 Jahren auf Kriegsfuß mit meiner Nähmaschine bin .... Aber hey das wird sich diese Ferien auch noch ändern, das steht fest ! ;-) )
Aber jetzt heißt es erstmal ausschlafen, entspannen und nichts tuen, es sind schließlich Sommerferien :-*
Ich wünsche euch allen wundervolle (rest) Sommerferien !
Fühlt euch alle gedrückt und genießt die Schulfreie Zeit !
xoxo eure Lou

Kommentare

  1. Wow dein neuer Header ist total schön! Ich wünschte ich hätte auch sowas xD und hey ich bin nicht die einzige die mitten in der Nacht noch bloggt :D super schöner Post auf jeden Fall (heute war auch mein 1.Ferien Tag) und wenn du willst schau doch mal bei mir vorbei:-) Liebste Grüße Lena♥ von http://holginghands.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein neuer Header ist echt super und passt natürlich auch perfekt zum Blognamen. Bei mir ist jetzt leider schon die 2 Ferienwoche zu Ende aber 4 liegen ja noch vor mir. Wenn du Lust hast schau doch einfach mal bei meinem Fashion Freitag vorbei.
    LG Anna
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/2014/08/fashion-freitag-black-or-white.html

    AntwortenLöschen
  3. Der Header ist wirklich sehr schön, und passt so toll :). Wir haben jetzt schon 1 Woche Ferien um, und noch 5 Wochen bleiben mir. Ich werde diese Ferien auch wieder mit nähen anfangen, hoffe ich zumindest.
    ´Du kannst gerne mal bei unserem Blog vorbei schauen :)
    liebe grüße und ganz tolle Ferien!
    goldy

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich jedes Jahr absolut auf die Sommerferien gefreut, weil es einfach der Höhepunkt des Jahres ist. Wir fahren immer in das Karersee Hotel und verbringen dort unsere Zeit.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts