Just keep dreaming

hallo ihr Lieben,
wie war euer Dienstag so ? Meiner war eig. ziemlich schön :-)
Das Wetter wird immer schöner und unser Schulstress lässt nun merklich nach ( was man auch daran merkt das ich endlich mehr zeit zum Bloggen habe wuhuu ). Also eig. ist mein Leben momentan mal wieder ziemlich perfekt, was mich ziemlich freut :-)
Heute und Sonntag habe ich mal wieder etwas gezeichnet. Keine Entwürfe, sondern eher ein bisschen um mal ein wenig mit Schattierungen und co. zu üben.
Einmal habe ich eine Barock Dame gezeichnet ( ich bin wieder total auf meinem Barock/ Rokoko Trip, das hatte ich vor 2 Jahren schon mal  haha ja ja das waren Zeiten :D )
Ich habe mir diesmal auch einfach mal Inspiration auf Google Bilder geholt, um diesmal ein etwas authentischeres Kleid zu zeichnen, etc.
Heute habe ich dann auch nochmal versucht ein Model aus der Vogue zu proträtieren .... wir betonen mal das Wort versucht :D Man kann das Bild wirklich mehr Moderne Kunst al la Lou nennen :D
Aber hey Übung macht den Meister  ! Außerdem habe ich für beide Zeichnung jeweils nicht mehr als 45 Minuten gebraucht, also bin ich schon stolz auf mich, weil ich finde dafür sind die beiden Zeichnung eig. ganz gut geworden. Trotzdem üben muss ich wohl oder übel noch ein wenig mehr :D :)

Kommentare

  1. omg willst du mich verarschen?! Das erste Bild ist doch der hammer! :o Wenn ich so zeichnen könnte...
    Lg Theresa ♥
    http://beautytolive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. woah LOU! Das erste Bild ist SO OJDHFJHKA

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Bilder sind einfach toll vor allem die ersten beiden :) *-*
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das erste Bild ist super :o Ich wünschte, ich könnte auch so schön zeichnen, aber ich kanns einfach nicht :D

    xx Rike
    http://cherry-blossom-melodies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow *.*
    Wie schön du zeichnen kannst.
    Da bin ich wirklich neidisch <3
    Ich hatte dir ja bereits erzählt, wie schlecht ich zeichnen kann hahaha :-D

    Liebste Grüße und fühl dich gedrückt
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts