We are the Championes + Sonntags OOTD

 54'  74'  90'  2014'
 
 

Habt ihr gestern auch so bei WM Finale gezittert wie ich `? Ich glaube spätestens als die Verlängerung angefangen hatte, hab ich es fast nicht mehr ausgehalten, bis Mario Götze dann endlich das erlösende Tor geschossen hat ! :D
Und ich freue mich natürlich mit ganz Deutschland über den Weltmeistertitel ♥
Habt ihr auch Fußball geguckt ? :-)
Ehrlich gesagt muss ich ja sagen normalerweise gucke ich nicht so viel Fußball, nicht mal direkt weil es mich nicht interessiert, eher weil ich es nicht  mag das so viele Menschen das mit den verschiedenen Mannschaften so ernst nehmen und sich wegen so was sogar Prügeln oder schlimmer...  Und bei der WM finde ich es einfach so schön das alle für ein Team sind und alle ihr Land anfeuern :-) ♥
Jetzt aber genug vom Fußball :D Ich habe auch noch mein gestriges Nachmittags Outfit für euch .-)
 
Top-New Yorker // Hose-Forever 21 // Schuhe- All stars Comverse ( sind aber die von meiner Schwester :D ... mal wieder :D )
 


Ich wünsche euch eine wundervolle Woche ♥
Fühlt euch alle gedrückt,  xoxo eure Lou ♥

Kommentare

  1. Natürlich habe ich auch Fußball geschaut, obwohl ich es mir fast auch nicht ansehen konnte von der Verlängerung an :D
    Tolle Outfit! Total passend für entspannte Sommertage :)
    Einen wundervollen Tag ❤
    Ali ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich auch sooo riesig gefreut wo das Tor endlich gefallen ist und konnte es erst gar nicht glauben :D aber jetzt haben wir 4 STERNE *yay* :D
    Das Outfit ist wirklich schön *-*
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Awwh das Outfit sieht so niedlich aus! Richtig hübsch ♥
    Und klar, wer das Spiel gestern nicht geguckt hat, mit dem kann doch was nicht stimmen. :b DEEEUTSCHLAAAND! ♥

    xx Rike
    http://cherry-blossom-melodies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. so ein süßes Outfit :))) freue mich immer so wenn du postest! und yaaay Deutschland!!!

    AntwortenLöschen
  5. Yeaaah Deutschland ❤️👏
    Das Outfit ist super süß!!!

    http://hellothisisjanna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir richtig gut! :-)
    Die Shorts sieht so schön luftig aus.
    Genau nach solchen Hosen suche ich gerade...
    Alles Liebe,
    Maj von rubyrubyreed.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts