OOTD- Summer Birthday Party

 Hallo ihr lieben,
heute kommt mal ein OOTD was wirklich hervorragend zu diesem Blog passt.
Ich war heute Nachmittag / Abend bei einer Freundin, da diese Geburtstag hat. Es war keine Party, sondern ich war einfach so bei ihr weil sie ja eben Geburtstag hat und sich das so als gute Freundin gehört ;-)
Da es bei uns heute sehr warm war, ist mein Outfit dementsprechend auch sehr luftig,
Ich trage ein Crop Top, welches ich in Schweden bei Topshop gekauft habe. Ich finde es so Toll, aber
für die Schule ist es mir dann doch zu kurz ..  Darunter hatte ich ein Bikini Oberteil an, weil ich einfach finde dass das so gut zu den Shorts passt :D
Und wo wir gerade bei den Shorts sind : SIND DIE NICHT DER WAHNSINN ?!
Ich habe sie bei Tally Wejl im Sale für 6€ gefunden und mich sofort in sie verliebt.
bevor jetzt wer kommt von wegen Shopping Verbot : Ja ich habe immer noch mein selbst erlegtes Shoppingverbot, allerdings gab es die Ausnahme das Schuhe und Bikinis nicht mit zählen und das wenn mir wer was schenkt ist das auch nicht selbst gekauft :D Und in diesem Fall muss ich einfach Danke Mama sagen♥ Und nein ich bekomme nicht alles in den Allerwertesten geschoben, die Shorts waren jetzt eine Art Geschenk für meine nicht all zu schlechten Noten auf meinem Zeugnis.
Und so jetzt zurück zum eig. Thema : Ich liebe diese Shorts ! Sie sieht aus wie ein Rock, aber ist es nicht. Und so bequem ! Allerdings ist sie etwas kurz, weswegen ich noch eine Art selbstgemachte Radler Hose darunter trage :D ( Eine Alte Leggings die ich ziemlich gekürzt habe , und die ich eigentlich immer unter Rücken, Kleidern und zu kurzen Short wie dieser trage )

Und jetzt will ich aufhören euch zu zureden und euch das Outfit zeigen :D
Ach und an alle Schnäppchen Jäger unter euch : Schaut unbedingt bei Tally Wejl und H&M vorbei die haben momentan extremen Sale und da findet man doch noch das ein oder andere echt schöne Teil! H&M hat auch schön (!) Bikinis auf 2€ reduziert, also Vorbeischauen lohnt sich :D
Ich hab mich über letzteres heute auch sehr gefreut, weil ich für diesen Sommer noch neue Bikini Oberteile braucht und bei H&M waren die Teilweise von 12€ auf 2€ reduziert, was ich persönlich echt super finde :D 

Shorts-Tally Wejl // Oberteil-Topshop // Schuhe-Primark // Ring-I am

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche <3
Und ihr werdet es nicht glauben aber ich habe auch nur noch 2 Tage schule wuhu ( echt witzig, vor einem Jahr hatte ich nur noch 1 Woche Sommerferien und jetzt liegen diese noch vor mir :D )
Fühlt euch alle gedrückt, xoxo eure
Lou  

Kommentare

  1. Irgendwie kommentiere ich alle deine Posts o,o Naja, wie auch immer :D
    Tolles Outfit, ich liiebe das Top und allgemein deinen Style! Nicht so langweilig 08/15 (wie meiner ist haha:D) <3

    xx Rike
    mintcandymelon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Super süsses Outfit Lou :)<3
    Die Bilder sind auch voll schön. Ich liebe die Shorts und dein Oberteil *.*
    Alles Liebe
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit!
    Das Crop-Top habe ich auch (nur in weiss) und finde es auch soo schön :)
    Außerdem habe ich dir eine E-Mail geschrieben.
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)
    das ist ein ganz tolles Outfit :D
    Die Shorts finde ich wirklich toll *.*
    Ich hoffe die gibt es noch falls ich vorbei schaue :-D
    Das Crop-Top ist wirklich toll. Mit einer High-Waited Jeans oder Shorts fände ich es auch echt toll.

    Liebste Grüße
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  5. wirklich sehr tolles Outfit, welches auch super kombiniert ist. Ich liebe es!!!
    Schau doch mal bei meinem aktuellen Outfitpost vorbei und hinterlass mir vielleicht ein Feedback
    LG anna
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/2014/07/baby-oh-baby.html

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Outfit, die Hose passt wirklich gut mit dem Top zusammen ♥

    Lina ♥
    http://xperfectrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit♥
    Lg Jackie :)
    http://jackielovesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist wirklich toll und es passt wirklich toll zu dir und zu deinem Blog :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit!:)'

    xoxo http://fashlyvision.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts