Mein Kleiderschrank - Meine Inspirationswand




Kommentare

  1. Ich hab mich grad voll gefreut, als ich deinen Post in meiner Leseliste gesehen habe.
    Hätte aber auch gerne einen Einblick in deinen Kleiderschrank gehabt. Aber die Inspirationswand finde ich echt klasse!
    Lg Theresa ♥
    http://beautytolive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Endlich wieder ein Post! ♥♥ Ich würde mir wünschen das du vllt noch etwas dazu geschrieben oder erklärt hättest. Ein Einblick in deinen Kleiderschrank wäre toll *-*

    Lg Kind Of Rosy ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes <3
    sieht so aus als ob dein Zimmer wirklich schön ist.
    Ich mag solche Collagen wirklich sehr gerne :)sön
    Wirklich schön <3

    Ich habe übrigens meine Blogadresse geändernt.
    Die neue ist: http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/
    Ich würde mich freuen, wenn du trotzdem ab und zu bei mir vorbeischaust :)

    Liebste Grüße und fühl dich gedrückt xx
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch letztens angefangen, mir so eine Inspirationswand an den Kleiderschrank zu machen ♥️
    Es sieht aber noch nicht so toll aus wie bei dir *-*
    Aber, aus welcher Zeitschrift sind diese großen Seiten auf der linken Tür?
    Die sehen echt toll aus & ich möchte die mir dann mal kaufen 😊

    Danke schon mal ♥️
    Kimi :-*

    Kein Blog, Instagram: lovllykimmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Bilder auf meinem Kompletten Kleiderschrank sind entweder aus der Vogue oder von mir selber gemalt oder fotografiert ♥
      Die auf der linken Seiten sind aus dem Vogue Kalender 2014, der bei der Vogue im Dezember dabei war :/
      Und Dankeschön :-) Und ich bin sicher deine kleiderschrankwand sieht auch super aus ! <3
      Fühl dich gedrückt Lou ♥

      Löschen
  5. Deine Wand sieht wirklich schön aus :) Ich hab so eine Art Inspirationsbildereihe und auch eine Wand :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts