OOTD - Sommer, Sonne, Maschsee

Moin Moin ihr da draußen,
war bei euch heute auch so wundervolles Wetter ?
Ich habe das Wetter genutzt und bin mit einer Freundin nach Hannover gefahren und wir haben einfach 3 Stunden lang am Maschsee relaxed und Donuts gegessen :D
 Jacke-Kult // Kleid-Forever21 // kurze Leggings- war mal von Tally Weijl, damals aber noch lang //
 
 Mein Outfit ist nicht all zu Spektakulär, aber ich mag es, weil es einfach, einfach ist :D
Ich muss ja gestehen meine Outfits sind momentan wirklich langweilig, aber ich hatte momentan einfach so viel Schulstress das Mode irgendwie ganz weit hinten stand ...
Und irgendwie hatte ich auch wieder schone in richtig Kreativitätstief .. Ja irgendwie erwischt es mich in dem Punkt dieses Jahr schon ganz schön oft :D
Aber jetzt ist der Schulstress endlich vorbei und ich kann mich wieder den wichtigen Dingen wie My golden Pineapple, malen & zeichen und und und zu wenden :3 :D

Ich hoffe ihr hattet auch so einen wundervollen Samstag wie ich :-)
Ich liebe euch Leute, xoxo eure Lou ♥

Kommentare

  1. Toller Post :)
    Die Donuts sehen ja richtig lecker aus und das Outfit sieht echt super bequem aus :)
    Einen wundervollen Tag ❤
    Ali ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich wirklich unheimlich, das Dunkin's Donuts jetzt in Hannover sind :D
    Ich mag den Maschsee wirklich gerne.
    Mein Samstag war auch wundervoll, ich habe ihn bei Ikea verbracht und ganz wunderbare Dinge erstanden.

    Liebe Grüße und eine (gefühlte) Umarmung an dich xX
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja da bist du nicht die einzige die sich freut :D
      Ja der Maschsee ist schon was schönes :-) <3
      Freut mich zu hören und bei Ikea findet man glaube ich immer was :D <3
      Fühl du dich auch gedrückt :-* <3 <3

      Löschen
  3. Das Outfit gefällt mir wirklich gut :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. hey, habe dir den liebsten blogaward verliehn. würde mich freuen wenn du mitmachen würdest ♥
    http://eminevogue.blogspot.de/2014/07/liebster-blogaward.html

    liebe grüße
    emine :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts