Back to school - 3 Outfits

Hallo ihr da draußen :-) <3
tut mir leid das ihr die letzten Tage nichts von mir gehört habt.

Heute gibt es mal zur Abwechslung gleich 3 Outfits.
Einfach mal als Inspiration für die Schule. Da es die letzte Woche über nochmal ganz schön warm bei uns war, sind die Outfits eher sommerlich, allerdings kann man die ersten beiden mit einer Strumpfhose auch noch an etwas kälteren Tagen tragen. :-)

Outfit 1

 

Kleid-Forver21 // T-Shirt.Lindex //


Outfit 2
 
 
 

T-Shirt- Lindex // Rock- Abercrombie&Fitch // Schuhe-Converse // Weste- H&M

Outfit 3
 
 
 
Maxirock- aus Italien // Karohemd- Only // Schuhe-Comverse

Welches Outfit gefällt euch am Besten ? Ich freue mich auf eure Kommentare !
Fühlt euch alle gedrückt und ich wünsche euch noch einen wundervollen Rest Sonntag !
xoxo eure Lou

Kommentare

  1. Tolle Outfits!<3 Ich glaube, dass mir das erste Outfit am besten gefällt. :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes ♥

    das sind wirklich ganz tolle Outfits.
    Sie sind alle nicht so mein Stil aber dir stehen sie wirklich hervorragend ❤
    Das Karohemd von dritten Outfit finde ich wirklich ganz toll *.*
    Wie imme rein ganz ganz wundervoller Post.

    Liebste Grüße und fühl dich umarmt
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das erste Outfit am meisten!
    Schöner Post <3

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das 3 wunderschön!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts