OOTD - Winter Blumen Muster

Hallo ihr lieben,
heute gibt es mal endlich wieder ein OOTD. :-)
Da es heute Nachmittag nochmal schön warm war, habe ich nach der Schule mein Kleid von Forever21 angezogen. Und es war so schön, noch mal ein Kleid ohne Strumpfhose tragen zu können.
Ich denke mal spätestens in 3/4 Wochen wird das eh total undenkbar sein. :D

Und tut mir leid für die schlechte Qualität der Bilder, aber  das Licht war nicht mehr das Beste und
das hier sind die einzigen Bilder die nicht (total) verwackelt sind. :D
Aber wie ich so schön zu sagen pflege : Lieber schlechte Bilder als gar keine Bilder :D


Kleid-Forever21// haarband-topshop // Schuhe-Converse //

Ich hoffe ihr hattet alle einen wundervollen Tag <3
Fühlt euch alle gedrückt , xoxo eure Lou :-) <3

Kommentare

  1. Hallo Lou
    Sehr schönes Outfit! bei uns hatte es Nebel...:(

    Alles Liebe Liv

    http://livelovemarshmallow.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit Lou!<3 Das Kleid ist echt schön!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolles Outfit! :) Ich finde es einfach toll wie du deinen eigenen Style lebst. <3 Echt supiiii ;)

    xoxo,
    Julia

    www.everythingissofancy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! <3, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit!
    Woher ist die Jacke? <3

    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit :) Das Kleid ist so toll :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts