Urlaubs Haul 2014

Hallo ihr lieben,

So heute kommt endlich mein Urlaus Haul. Yuhu.
Lasst mich gleich sagen : Ja ich weiß es ist nicht gerade wenig geworden was ich mir gekauft.
Aber ich komme nun einmal nicht alle Tage nach Italien ( & München) und Italien gehört eben zu einem meiner Lieblings Ländern wenn es ums shoppen geht. Wer von euch schon mal in Italien shoppen war, wird wissen das es dort einfach so viele schöne Sachen gibt. Ja Italien ist definitiv ein richtiges Modeland.

Ich fange als erstes mal an, mit den beiden Teilen die ich mir bei Forever21 in München gekauft habe. Dabei handelt es sich einmal um ein süßes Blümchen Kleid und eine Blümchen Bluse passend zum Herbst.
 
So und jetzt geht es weiter mit den Sachen die ich mir in Italien gekauft habe. Von diesen Sachen habe ich eig. so ziemlich alles in kleinen süßen italienischen No Name Läden oder auf dem Markt in Peschiera gekauft. :D Dort gibt es einfach so süße Sachen! 
 
 Ich hoffe ihr könnt den Pullover (Oben) einigermaßen erkennen. Er ist vorne mit Pailletten bestickt und er sieht angezogen einfach mega süß aus. Normalerweise bin ich nicht so der Pailletten Oberteil Mensch, da diese sehr oft billig wirken, bei diesem Pullover finde ich das allerdings gar nicht.
Eher im Gegenteil, ich finde sie haben eher was elegantes. :D
Genau wie bei dem unteren Oberteil, welches an den Ärmel Pailletten hat. Auf dem Bild sieht das Oberteil vielleicht nicht so super aus, angezogen ist es jedoch wirklich sehr süß und einfach für perfekt für Tage wo man keine Ahnung hat was man anziehen soll.
 
 Das T-Shirt kennt ihr ja bereits aus meinem Urlaubs OOTDs und ihr wisst ja auch bereits das es sich dabei eig. um ein Männer Shirt handelt. :D Aber ich kann euch echt sagen, die T-Shirt Aufdrucke sind meiner Meinung nach in den Männerabteilungen oft besser und cooler, also falls ihr auf der Suche nach einem coolen T-shirt seit, schaut doch auch einfach mal in den Männerabteilungen bei H&M und Co. nach, ;.-)
Im Urlaub habe ich mir außerdem endlich (wuhu) 2 Maxiröcke gekauft. Ich finde Maxiröcke echt total schön (Maxikleider auch ) und das waren definitiv nicht die letzten Maxiröcke die in meinen Kleiderschrank gewandert sind ! Ich denke das ich diese Maxiröcke, auch noch im Herbst tragen kann. Okay den rechten vlt. nicht der ist etwas dünner, aber den linken kann ich auf jeden fall auch noch die nächsten Monate anziehen. Ich muss sagen, ich habe dieses mal sehr oft darauf geachtet das ich die Kleidungsstücke die ich mir kaufe auch noch im Winter / Herbst anziehen kann.
Denn so schön die dünnen Flatterteile aus Italien auch immer sind, für die kalten Jahreszeiten sind sie definitiv nichts. ;-)

 
 
Die Bluse (oben) war einfach liebe auf den ersten Blick. Sie ist zwar eher etwas für den Sommer, aber ich denke mit einem Shirt darunter kann ich sie auch noch an etwas wärmeren Herbst Tagen anziehen.
Das rosa Kleid ( unten) fand ich einfach mega süß als ich es gesehen habe. Und da es nur noch 8€
gekostet hat musste es einfach mit Links seht ihr die Vorderseite , die einen Wasserfall ausschnitt hat und rechts seht ihr die Rückseite, die teils aus Spitze besteht, was echt süß ist.
Ich muss sagen das ich finde das mich der Wasserfallausschnitt etwas älter macht, aber ich fand das Kleid einfach so süß und Mädchenhaft. Außerdem hab ich ja den Vorteil das ich nicht mehr viel wachse. :D
Ich  habe mir im Urlaub auch noch ein 2 Kleid gekauft, allerdings werde ich euch dieses erst nächsten Monat zeigen, da ich es vielleicht zu meinem Abschlussball anziehen will und ich will ja noch nicht  verraten was ich dann tragen werde. ;-)

    Den Jumpsuit kennt ihr ja auch schon bereits aus meinen Urlaubs OOTDs. Da er leider in der Wäsche ist musste ich ihn jetzt anhand eines Tragefotos einfügen, wo er dummerweise auch noch mit meiner Jeansweste drauf ist ... Aber hey besser so ein Fotos als gar keins. ;-D  






 Die letzte Sache die ich mir in Italien gekauft habe, ist nichts zum anziehen, sondern dieses Vogue  Portmonee.  Die meisten von euch wissen ja das ich ein absoluter Vogue Fan bin und naja mehr brauch ich dazu gar nicht sagen. Vor allem da mein altes Portmonee schon total auseinander fällt bzw. gefallen ist , war es echt an der Zeit für ein neues. :D

So und das war es auch schon mit meinem Urlaubs Haul. Ihr könnt mir gerne in die Kommentare schreiben, wie euch die Sachen gefallen. Ich wünsche euch eine wundervolle Woche !
Fühlt euch alle gedrückt, xoxo eure Lou
Und hier noch ein paar trage Bilder :-) :
 
 
 


Kommentare

  1. Wunderschöne Sachen ! Ich fahre auch immer 1x im jahr mit meiner Familie nach Italien und schlag auch immer ziehmlich zu :D Aber die Märkte und No name Laden dort sind einfach perfekt zum shoppen gemacht :) Mir gefallen besonders die zwei langen Röcke von dir , ich liebe lange Röcke , und bewundere wirklich Leute denen solche langen Röcke stehen , leider gehör ich nicht dazu :'D
    Schönen Wochenstart ,

    Liebe Grüße Toni <3 http://beautytoni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sachen, die du dir da gekauft hast! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul und wirklich schöne Sachen!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid von Forever21 ist wunderschön :-) Wie viel hat das gekostet? ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube um die 20€ , genau weiß es nicht mehr :D Ich glaube sogar etwas weniger, auf jeden Fall nicht mehr als 25€ :)<3

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind wirklich schön vorallem gefällt mir das Outfit mit dem schwarzen Maxi - Rock *-*
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de
    mybigdreamisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts