OOTD Holiday edition Nr.11 - Maxirock Power

Hallo ihr lieben,

wie sollte es anders sein, auch heute gibt es wieder ein Urlaubs OOTD :D

Das heutige Outfit gehört auch definitiv zu einem meiner Favoriten ! Haltet mich für verrückt, aber das Outfit hatte ich seit Monaten im Kopf. Seit ich die Bluse bei New Look in England gesehen habe.
Mein erster Gedanke damals war nur : " Man würde die Toll mit einem schwarzen Maxirock aussehen ! ". Tja und dann habe ich sie mitgenommen und nach monatelanger Suche endlich den perfekten schwarzen Maxirock für mich gefunden. Ich habe ihn in einem süßen italienischen Lädchen gefunden und es war natürlich Liebe auf den ersten Blick. ;-)
Und so sieht das ganze zusammen aus :


Bluse-New Look // Schuhe-Primark  ( Ich hatte wieder die Primark Sandalen meiner Schwester an ;D )

Ich hoffe ihr hatte alle einen schönen Dienstag :-)
Was habt ihr so gemacht ? Ich war mit einer guten Freundin im Kino und habe zum 2. mal Saphirblau geguckt ! <3 Und oh der Film ist so so Toll ! Kann es kaum abwarten ihn mir auf DVD zu kaufen :D <3
Ich wünsche euch alles Gute der Welt , xoxo eure Lou

Kommentare

  1. Sieht toll aus!<3 Die Bilder finde ich auch super.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich super zusammen aus! Gefällt mir total!
    Das kann man bestimmt auch gut an warmen Herbsttagen tragen, für das Sommerfeeling ;-).

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so hübsch! Und dein Modegeschmack ist so herrlich anders! Du ziehst einfach an, was du möchtest, das gefällt mir!

    Alles Liebe Liv
    http://livelovemarshmallow.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder und auch das Outfit sind super schön :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    mybigdreamisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Outfit! Der Rock gefällt mir total gut.
    Ich ziehe auch total oft die Sachen meiner Schwester an.. :D
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, ich würde mich total freuen wenn du mit machen würdest! :)
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts