OOTD Holiday edition Nr.13 - On our way back home

Hallo ihr lieben,

wie geht es euch ? War bei euch heute auch so wundervolles Wetter ?
Bei uns war es echt warm ! Ich hoffe ihr habt das Wetter genutzt und wart schwimmen oder einfach irgendwie draußen. Ich war mit einer Freundin in Hamburg und es war so heiß.
Da wir auch relativ früh lost mussten, bin ich schon seit 7.00 Uhr auf den Beinen und mittlerweile echt fertig. :D  Verständlich oder ?
Heute kommt das letzte OOTD meiner Urlaubsreihe. Es ist das Outfit, welches ich auf unserem Rückweg nach Hause anhatte. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir in die Kommentare schreibt,
welches euer Lieblings Outfit war bzw. ist !


Hoodie- H&M // Hose- Mallorca // Oberteil- 1982 // Schuhe-Converse

Und wenn ihr euch die anderen Outfit nochmal anschauen wollt, könnt ihr dafür hier einfach auf dien Namen klicken :

Outfit 1 - München
Outfit 12 - Last day in Peschiera     

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende ! Fühlt euch gedrückt und genießt die letzten warmen Tage meine lieben ! <3
xoxo eure Lou

Kommentare

  1. Das Outfitt ist zwar eher so im 'Chiller-Look', aber trotzdem richtig schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post & mein Liebelingsoutfit, war das 6 :) <3
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams-blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post :) Ich verlose einen 10% Rabattgutschein für eine Seife, schau doch mal vorbei! ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lieblingsoutfit war das fünfte Outfit <3 der Jumpsuit ist sooo schön :) schau doch mal bei mir vorbei :):
    fashionlifestylelari.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit <3
    Und oh man ich war heute in Hamburg schade >-<

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Outfit!<33 Mir haben alle richtig gut gefallen. :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit :) Ich mochte Outfit 5 sehr gerne, ich liebe Jumpsuits ;)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts