Vogue Collection - Stand September'14

Hallo ihr lieben,

der heutige Post ist eher so ein Random Post und zwar wollte ich einfach mal meine Vogue Sammlung zeigen. Es sind soo viele Vogues, das es sich meiner Meinung nach rentieren würde, aber ich wurde vor einiger Zeit auf Ask mal gefragt, ob ich den nicht mal meine Vogue Sammlung zeigen könnte und ich meine Warum nicht ?
Ich bin ein totaler Vogue Leser. Das ist so ziemlich das einzige Magazin, das ich seit Anfang letzten Jahres gelesen habe. Ich weiß es gibt gespaltene Meinungen über die Vogue, und ich weiß das sie auch nicht gerade billig ist. Aber ich lese sie nun einmal am liebsten und da es die einzige Zeitschrift / das einzige Magazin ist welche/-s ich lese, denke ich kann ich mir das auch einmal im Monat gönnen. Ich denke wir haben doch alle unsere geheimen "Leidenschaften" ? ;-)
Haha naja ich schweife ab, ihr einfach ein kurzer Einblick in meine Vogue Sammlung. :-)

Meine Deutschen Vogue's ( Die erste ist die vom April 2013, die letzte Die vom September 2014 )

Meine Ausländischen Vogue's ( 2 britische , November'13 & Mai'14, und eine Italienische von Juli oder August '14 )

Ich muss ja sagen, ich liebe es Modezeitschriften aus anderen Ländern  zu lesen ! (Insbesondere natürlich die Vogue , da das die einzige Zeitschrift ist die ich bekanntlich auch sammle )
Mir ist es ziemlich egal ob ich Ausländische Vogue´s vom Text her verstehen kann. Meiner Meinung nach sprechen die Bilder für sich und geben so viel Inspiration. Jedes Land hat noch mal seinen eigenen Style und aus verschieden Ländern inspiriert zu werden macht einfach so viel spaß. ;-)
ja ja ich fange schon wieder an euch voll zu texten, bis zum geht nicht mehr.
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Donnerstag. <3
Fühlt euch alle gedrückt und denkt dran, ihr seit alle großartige Menschen ! <3
xoxo eure Lou

Kommentare

  1. Toller Post! ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch Vogue's total!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Auch ein super Post!<3 Tolle Sammlung!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Vogue einfach! :) ...Dafür gebe ich dann auch gerne ein bisschen mehr Geld aus. <3
    xoxo,
    Julia

    www.everythingissofancy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post :) Ich finde sowas echt interessant :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts