Blue mood

.

Blau ist wirklich die Farbe, die meinen Tag am besten beschreibt.
Nicht nur aufgrund meines blauen Outfits, sondern vor allem aufgrund der Eiseskälte die meine Gliedmaßen blau werden lässt.
Es scheint, als ob der Winter zum Schluss nochmal alles geben will. Bis zu -12  grad sind diese Woche noch angesagt -yuhu-, aber hey immerhin hatten wir heute Schnee in Hannover
-immerhin etwas-. 

So sehr ich den Winter auch mag, irgendwann reicht es auch. Hinzu kommt, dass ich schon so viele Ideen für süße Frühlings-Outfits habe und sie endlich anziehen will.


, . . Jacket-Zara // Black basic Top-Pimkie // Flower Shirt-BikBok // Momjeans-Urban Outfitters // Boots-Asos // Scarf-H&M

Kommentare

  1. Hey, bei uns in Rom hat es heute auch seit 6 Jahren mal wieder geschneit. Der Winter scheint überall nochmal durch zu kommen.

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Lou, ich habe dich für einen Award nominiert! Ich mag doch deine Outfits immer so gerne :)
    Liebe Grüße, deine Lind(a)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts