Vintage Leo Coat


Ewigkeiten habe ich überlegt ob ich mir einen Mantel mit Leoprint holen soll.
Seit ich einen dieser Mäntel im Sommer zum ersten Mal gesehen habe, war mir klar ich brauche so einen. Was mich dann aber doch abgehalten hat einen zu kaufen, ist das im September/Oktober auf einmal gefühlt jeder auf Instagram so einen Mantel hatte. Klar das sollte kein Kriterium sein, aber dennoch nehme ich im ersten Moment immer wieder Abstand von Trend-teilen. Die "Angst" Mainstream zu sein, hat sich bei mir, seit  Anfang der Blogger-Phase,  doch recht stark eingeprägt. Dabei ist  das eigentlich so Albern.
Ich meine egal ob Mainstream oder nicht, letzten Endes geht es doch darum, Dinge zu tragen in denen man sich wohlfühlen.

.
Das ich aus diesem Grund gezögert habe, mir so einen Mantel zu holen, schockiert mich ehrlich gesagt immer noch ein bisschen, denn Trends sind ja nicht schlechtes. Im Gegenteil es macht so viel Spaß Trends auszuprobieren und in den eigenen Style zu integrieren.
Gerade wenn es um Trend-Teile geht, die dem eigenen Style entsprechen (wie eben dieser Mantel in meinem Fall), sollte man nicht zögern sie auszuprobieren. Ich meine das Schlimmste was passieren kann ist schließlich das man sich das ganze Übersieht oder es eben nicht mag - und dann? Na dann hat man eben wieder was dazu gelernt.

Ich für meinen Teil könnte nicht glücklicher darüber sein, dass ich letzten Endes doch einen Leo-Mantel gekauft habe. Ich liebe ihn wirklich über alles. Einfach ein super Statement piece.
Hinzu kommt, dass ich seit einiger Zeit sowieso total begeistert von Leoprints bin. Man muss zwar immer wieder ein bisschen aufpassen, weil diese schnell Ordinär wirken können, aber gleichzeitig haben sie oftmals auch was elegantes. Ich glaube dieser Gegensatz ist, was ich an Leoprints so liebe.  Man hasst oder liebt sie.

.
Mainstream oder nicht, Elegant oder Ordinär, am Ende des Tages ist das Einzige worauf es ankommt dann sowieso nur, dass man in den Spiegel schaut und sich denkt:
" Man, seh ich heute wieder gut aus!"
( Und YAAS Girls and Boys es ist erlaubt so über sich selbst zu denken, weil wenn wir selbst uns schon  nicht Umwerfend in unseren Looks finden , warum sollten es dann andere? Wir sehen alle auf unsere Art und Weise gut aus und das dürfen wir uns auch Ruhig eingestehen. Also Shoutout an uns alle dafür das wir Hotter than Hell sind.)

Btw Leute ist euch aufgefallen wie lang meine Haare schon wieder geworden sind? Kommt mir vor wie gestern, dass ich sie abgeschnitten habe. Man oh man wie die Zeit manchmal vergeht.
Ich würde sagen, wird mal wieder Zeit für nen neuen Haarschnitt, was meint ihr?

. Coat-H&M // Green Jumper-Forever21 // Grey Top-Brandy Melville // Mom Jeans-Urban Outfitters // Boats-Asos //  Belt-Thrifted

Kommentare

  1. Hallo,
    ich bin durch Emas Video auf dich gestoßen und habe gerade deinen kompletten Blog durchgelesen. Wirklich unglaublich interessant wie sich dein Style entwickelt hat. Ich als Kunststudentin kann es mir nicht nehmen lassen dein Blog als Kunstwerk zu sehen, denn das ist es wirklich ;) Ich muss sagen, dass ich deinen Style nicht wirklich verstehe. Er gefällt mir super, aber ich erkenne irgendwie keine klare Linie - alles wird mal gemixt und ausprobiert. Ich weiß nicht ob das gewollt ist oder nicht (vielleicht hast du auch eine klare Linie und meine Äußerung tut dir unrecht?). Das bewundere ich wirklich sehr, man sieht wirklich die Liebe die in jeder Outifitkombination steckt!
    Grüße, mach weiter so!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts