England Blues


Hallo ihr da draußen,

wie des öfteren hat mich in letzer Zeit mal wieder ein kleiner Großbritannien/ England Blues erwischt. Das Land, die Sprache und die Menschen fehlen mir wirklich sehr.  Es sind jetzt auch schon wieder drei Monate vergangen seit ich das letzte mal dort war. Klar so lange her ist das nun auch wieder nicht, aber es kommt mir trotzdem wie eine Ewigkeit vor. Was soll ich sagen, ich liebe diese Insel dort oben einfach.

Nichts desto trotz nicht verzagen, dass Leben ist zu schön um traurig zu sein. Ich denke gerne an all die schönen Erinnerung  zurück die ich schon in Großbritannien gesammelt habe und freue mich auf alle die noch kommen. Eigentlich gilt das für alle Erlebnisse meines Lebens, aber lassen wir das mal so stehen.

Jedenfalls wollte ich mal wieder ein paar Erinnerungen von meinem Auslandsjahr  mit euch teilen und habe dafür ein paar Fotos aus meiner Zeit in England rausgesucht, die ich persönlich auch sehr inspirierend finde. Ich liebe es mir Fotos anzuschauen, denn aus ihnen ziehe ich die meiste Inspiration für meine Outfits - und ich rede hier nicht nur von Outfit Fotos - Fotos von Gebäude, Städten, Menschen, Pflanzen, ......, ich finde sie alle sind eine wunderbare Quelle für Inspiration.

Also hier ein paar Fotos aus London, Bristol und Gloucester, die irgendwann im Laufe des Jahres 2016 entstanden sind.


. . . . . .

Kommentare

  1. Liebe Lou, ich bin gerade über deinen Blog gestolpert, habe innegehalten, mich ein wenig umgesehen. Dein Stil, deine Gedanken zur Mode gefallen mir.

    Zu diesem Artikel: Es ist immer wieder erstaunlich, wie Erinnerungen die vergangen sind, dich und mich im Hier und Jetzt einholen. Wie ein Lied, Gerüche und in diesem Fall Bilder Gefühle in uns hervorbringen, die wir zu vergessen schienen, die uns aber noch immer so sehr bewegen, dass wir wachliegen, verträumt aus dem Fenster des fahrenden Busses blicken und mit einem Lächeln ins Nichts vor uns blicken, nur weil uns ein alter Witz eingefallen ist.

    Liebe Lou, ich werde nun öfter vorbeischauen.

    XOXO Hannes

    https://hannesridder.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts