Pink 'n Blue - Winterinspiration


outfit 6.1 Das was ich an allen Jahreszeiten wirklich am Meisten liebe ist, dass sie Kleidungstechnisch immer wieder eine Herausforderung darstellen. Im Winter ist diese ganz klar, sich warm genug anzuziehen und dabei noch elegant auszusehen. Natürlich gibt es viele süße Winteroutfits, aber ich habe mir die Standard Pullover-Leggings/Jeans-Looks meistens schon Anfang Januar übersehen.
Ich persönlich bin gerade deswegen im Winter ein riesen Fan vom Zwiebel-Look, da man so, viel mehr aus einem Outfit machen kann und zugleich wärmer angezogen ist.
Gerade im Winter eine Win-Win Situation.
Mein heutiges Outfit ist zwar nur ein bisschen "gezwiebelt" ( ja okay, das Wort ist vielleicht etwas fragwürdig, aber lassen wir es trotzdem mal so stehen), aber dennoch macht das Top unter meinem Pullover einen riesen Unterschied. Ohne dieses Top wäre das gesamte Outfit einfach nur ein  einfacher Basic Look, aber dank des Tops hat der Look etwas viel verspielteres und feminineres an sich.

. Ich geb ehrlich zu, dass ich mich wirklich lange Zeit  nicht daran getraut habe, dass rosa Oberteil zu tragen. Ich liebe es wirklich sehr, aber ohne Pullover neigt das Oberteil dazu, meine Figur nicht unbedingt Vorteilhaft zu betonen, weswegen ich es eben so gut wie nie trage.
Dass ich auf die Idee gekommen bin, es unter den Pullover anzuziehen, war ein glücklicher Zufall, denn so habe ich nicht nur ein süßes Outfit bekommen, sondern auch endlich eine Kombinationsmöglichkeit mit der ich mich in dem Oberteil sehr wohl fühle.

outfit 6.3 Jumper-Urban Outfitters // Top-Harper and Lewis Vintage Clothing Store // Jacket-Asos

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts