1920s Inspo


Eines meiner liebsten Jahrzehnte sind schon seit langer Zeit die wilden 1920er.
Ich liebe die Music, die Kleidung und die gesamte "Saga" um die Roaring Tweenties.
Natürlich kann man darüber streiten, wie toll dieses Jahrzehnt wirklich war, dennoch fasziniert und inspiriert es mich immer wieder aufs neue.
Aktuell lese ich auch ein Buch über die Berlin in den 20er und es ist so interessant!
In dem Buch geht es hauptsächlich um Kunst und ich kann nicht genug davon bekommen.
Die Kunst der zwanziger ( Mode zählt für mich zur Kunst), ist wirklich einmalig gewesen und so modern.  Wenn ihr die Zeit habt, schaut euch ruhig mal Gemälde und Bilder aus den 1920er an, es wird relativ schnell klar, dass das Jahrzehnt seiner Zeit voraus war.

Da ich mir unglaublich gerne Fotos aus den Zwanzigern anschaue sowie davon inspirierte Fotos, gibt es heute auch einfach mal ein paar für euch. Als Wochenends-Inspiration.

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts