OOTD - 80s Funk

.

Hallo ihr da draußen,

ich hoffe ihr hattet ein wundervolles Wochenende und genießt jetzt euren Sonntagabend!
Ich für meinen Teil, hatte ein wirklich wundervolles Wochenende mit meiner Schwester, die mich für ein paar Tage besuchen gekommen ist.
Heute waren wir ein wenig in der Stadt bummeln und natürlich musste ich das gleich nutzen um endlich mal wieder ein paar Outfits Fotos zu machen.

Mein heutiges Outfit ist eine "Go to"-Formel, die ich immer wieder anwende und die sich super zum variieren eignet. Einfach ein Rock, Leggings, ein süßes Top/Pulli und siehe da, man hat ein eigentlich simples Outfit, dass nach ein wenig mehr aussieht. Noch ein paar süße Ohrringe und coole Schuhe dazu und perfekt ist der Look.
Die Leggings-Rock-Komb, in meinem Fall heute, strahlt wie immer 80er Jahre vibes aus- was auch sonst.
Ich habe mich die letzten Wochen eigentlich eher an den 1960/70er orientiert und dennoch ende ich irgendwie immer wieder mit 80er Jahre inspirierten Outfits.
Ich glaube die 80er Jahre sind bei mir schon zu sehr in Fleisch und Blut übergegangen, aber was soll ich sagen ich liebe die Epoche einfach.

..

Ich weiß die 80er Jahre sind so ein "Hate or Love-"Fall. Ich kann bis zu einem bestimmten Punkt verstehen warum, aber eigentlich finde ich es nur traurig wenn jemand die 80er Jahre so gar nicht abkann. Ich meine das nicht Böse, aber ich finde die 80er Jahre stehen einfach für Funk, Freiheit - in jeglichem Sinne-, gute Musik -von Pop bis Rock-, Kreativität und gute Laune.
Jetzt mal ernsthaft Leute, ich erwarte ja nicht, dass ihr alle die Kleidung der achtziger wunderschön findet, aber ich finde wenn man sich die Mode und Looks dieses Jahrzehnts anschaut, bekommt man einfach gute Laune bzw. ein Lächeln ins Gesicht gezaubert - durch die Farben, Muster und Kombinationen - und wie könnte man bitte etwas hassen, dass einem ein schmunzeln ins Gesicht zaubert?


... Jacket-aiki // Jumper-Zara // Skirt-Urban Outfitters // Boots-Deichmann // Earrings-H&M

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts