Life update - fashion inspiration

Hallo ihr da draußen,

eh man sich versieht ist es schon wieder Ewigkeiten her, dass ich mich hier gemeldet habe.
Ich bin ehrlich gesagt echt traurig wenn ich sehe wie wenig ich die letzten zwei,  drei Jahre gebloggt habe. Ich liebe meinen Blog und es ist so eine tolle Möglichkeit, für mich, meinen Stil festzuhalten.
Ich sage schon so lange ich werde wieder mehr bloggen, aber die Wahrheit ist, versprechen kann ich es nicht.
Dennoch, möchte ich es dieses Jahr wieder einmal probieren mehr zu bloggen.
Es wäre einfach zu schade wenn dieser Blog an Leben verliert.

Heute möchte ich einfach einige Outfits und Looks der letzten drei Monate mit euch teilen, damit ihr wenigstens ein wenig von dem seht, was ich die letzten Wochen so getragen habe.
Muss ja schließlich irgendwie die letzten Wochen, ohne jegliche Stilinspiration meinerseits, wieder gut machen. ;)
Ach ja und ratet wer auch ihren Pony endlich wieder hat yay.


/ . / . . . . . ...

Kommentare

  1. Totally amazing captures
    Thank you for sharing

    New article

    https://www.melodyjacob.com/2019/02/hottest-beret-street-style-beret-style.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts