OOTD - Fall Uni Days


Hallo ihr Lieben,

bevor ihr euch freut: nein ich habe immer noch Sommeroutfits zum posten ABER ich dachte ich spice es mal ab und teile endlich auch mal ein Outfit für die etwas kälteren Tage mit euch.
Ich weiß ja nicht wie die Lage bei euch ist aber in Schottland wird es so langsam echt kalt.
Es lässt sich also nicht mehr leugnen: Winter is coming.

Das heutige Outfit hatte ich vor ein paar Wochen an, als es schon kälter war, aber noch nicht all zu kalt. Das Outfit ist ein gutes Beispiel dafür wie man Sommerkleidungsstücke auch im Winter tragen kann.  Bei diesem Outfit habe ich ein schwarzes Hemd-Kleid über Jeans und Rolli angezogen und es macht das ganze Outfit wirklich um einiges cooler und lässiger.  Kleider über Jeans ist ein Look über den sich viel streiten lässt, ich jedoch finde dass es da wie bei allem wirklich auf die genaue Kombination ankommt. Am Ende des Tages kann alles gut aussehen.
Mein Kleid-Jeans ist jetzt aber auch nicht all zu extrem, dadurch dass das Kleid ja auch eher den Look eines Hemdes hat.

Ich muss dennoch sagen mit dieser Hemd-Kleid, Jeans und Boots Kombination habe ich mich ein wenig rebellisch gefühlt und ich habe es geliebt. Ich finde der Look hat einfach so eine Ausstrahlung.

Bevor ich mich für heute verabschiede, kurz nochmal ein anderes Thema: Meine Haare sind endlich wieder lang genug dafür ein Dutt zu machen ohne dass Haare hinten rausfallen. Ihr wisst nicht wie sehr ich mich darüber freue. Glaubt mir, es macht meine Bad Hairdays soo viel weniger schlimm.


. ... Coat- Asos || Black Shirtdress- Massimo Dutti || Jeans-Topshop || Highneck Top-Brandy Melville || Shoes-Deichmann || Watch-Daniel Wellington || Earrings-Rossmann

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts