OOTD - white summer


Ich kann die Sommeroutfits auch nicht mehr sehen, aber was soll ich machen Leute, ich habe einfach zu viele Sommeroutfits fotografiert und vergessen zu posten. In Kurzfassung: es wird Sommer-Outfit posts geben bis ich keine Sommeroutfits mehr habe haha.

Das heutige Sommer-outfit ist von der Farbkombination eher unüblich für mich - warum?  Ganz einfach, weil kühle Töne - wie dieses Schneeweiß der beiden Oberteile in diesem Outfit - mir eher weniger schmeicheln. Deswegen vermeide ich sie inzwischen meisten.
Man glaubt es kaum, aber auch wenn meine Hautfarbe recht hell ist bin ich tatsachlich ein warmer Typ. Dadurch stehen mir warme Töne eigentlich besser - sprich statt Schneeweiß greife ich deswegen lieber zu Creme.  Das heißt aber nicht, wie dieses Outfit zeigt, dass ich nicht auch mal schneeweiss trage.

Das Outfit war eher ein schneller Griff . Dennoch hat es mir  überraschenderweise letzten Endes besser an mir gefallen als ich gedacht hätte. Nur bei der Shorts naja ... da habe ich meine Wahl doch etwas bereut. Sie sieht echt süß aus, aber kaum ist man drei Schritte gelaufen, ist das gute Stück so weit hochgerutscht, dass man es sich auch hätte sparen können, überhaupt eine Hose zu tragen.
Deswegen habe ich das Hemd auch nur für die Fotos so getragen - den Rest des Tages musste es dann meinen unfreiwillig entblößten Booty bedecken.
Oh well, you live and you learn.


. . . Shirt- Hollister || Shorts-Levis || Top-Asos || Shoes-Nike || Bag-Ralph Lauren

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts