OOTD - Summer in Berlin


Hallo ihr Lieben,


heute gibt es nicht nur ein sondern gleich zwei Sommer Outfits, die unsere fernen Erinnerungen an Wärme erneuern. Beide Looks hatte ich bei Ausflügen nach Berlin an und sie waren beide wirklich ideal für die Schwüle des Sommers.

Der erste Look besteht aus einem Body - der eines meiner Go to Basic Teile geworden ist - und einem Tuch, welches ich als Rock umfunktioniert habe. Tücher als Rock zu tragen war diesen Sommer irgendwie mein Ding. Ich hatte die Nase voll von all den herkömmlichen Röcken die ich besitze und die es in Läden gibt. Ich wollte etwas,  dass mehr Schwung und Leichtigkeit hat und sich gleichzeitig meiner Figur besser anpasst. Also griff ich nach langer Zeit mal wieder in meine Tücher Sammlung. Ich muss ehrlich sagen, der Wunsch Röcke die die eben genannten Faktoren erfüllen, zu haben und dementsprechend die Idee Tücher zu nutzen,  kam mir, nachdem ich Aladin im Kino gesehen hatte und unbedingt aussehen wollte wie Jasmine. Ja ich weiß, dass Jasmine keine Tücher als Rock trägt, aber als Reaktion auf diesen Wunsch habe ich ein altes Tuch hervorgekramt, dass diesem orientalischen Stil recht ähnlich kommt (naja, zu mindestens ähnlicher als alles andere in meinem Schrank) und dann führte das eine zum anderen.
Die Kurzfassung ist jedenfalls, dass ich es euch nur empfehlen kann mal mit euren Tüchern herumzuspielen. Sie sind nicht nur Toll als Accessoire um den Hals.


. . Body-Monki || Bag-Second Hand

Das zweite Outfit hatte ich an einem weiteren  heißen Tag in Berlin an. Ich muss ehrlich sagen, mit den Schuhen, dem kurzen Rock und der Tasche habe ich mich ein wenig wie eine Bratz Doll gefühlt. Der gesamte Look ist aber eher so Bratz Doll meets Berliner Hipster.  Ich muss ehrlich sagen, ich glaube dieses Outfit war eines der ganz wenigen Outfits diesen Sommers, in denen ich tatsachlich nicht überhitzt bin, denn selbst Look eins war noch zu viel Kleidung für den Sommer 2019.


, . Skirt, Bag-Second Hand || Shoes-Fila

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts