OOTD - Uni uni uni


Hallo ihr Lieben,

wie gehts euch? Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin total in Weihnachtsstimmung!
Leider muss ich aktuell meine Energie jedoch noch auf die Uni konzentrieren ( die nächsten zwei Wochen stehen Klausuren an yay haha), bevor ich voll und ganz in der Weihnachtsstimmung aufgehen kann und mein Leben ganz dem Fest widmen kann.
Ehrlich gesagt, zähle ich die Tage bis ich nach Hause fliege und entspannen kann.
Nicht falsch verstehen, ich liebe Schottland und Uni, aber wir haben einfach den Punkt im Semester erreicht wo es reicht. Ich brauche eine Pause und ich will einfach die Advents-und Weihnachtszeit genießen.  Hoffe bei euch ist es nicht all zu stressig und falls ihr auch Klausurenphase anstehen habt: Viel Glück Freunde!

Jetzt aber genug vom Alltagsstress und zu den wichtigen Themen im Leben haha: Mode.
Das heutige Outfit ist - wie der Titel schon sagt- ein Look den ich in der Uni anhatte. Ganz spannend hierbei: die weiße Hose. Ich muss ehrlich sagen, ich glaube das letzte mal dass ich eine weiße Jeans anhatte ist Jahre her. Ganz zur Anfangszeit meines Blogs. Ich bin auch nur durchfall dazu gekommen, jetzt eine zu besitzen. Es ist eine Hass-Liebe.

In diesem Outfit gefällt sie mir echt gut, aber bei weissen Hosen gibt es einfach so viel zu beachten - sowohl beim Kauf als auch beim tragen.  Ich glaube mein Haupt "Problem" mit weißen Hosen ist, zum einen das sie so schnell dreckig werden ( ich habe über meine inzwischen ZWEI mal Kaffee gegossen und habe noch nicht rausgefunden wie ich diese Flecke wieder rausbekomme - ist aber auch eigenen Dummheit gewesen) und zum anderen dass sie schnell auftragen. Nicht falsch verstehen, dass ist jetzt nicht um mich oder irgendwen zu Bodyshamen. Ich find lediglich, dass weiße Hosen einfach schnell unvorteilhaft aussehen und man muss sie eben mit Confidence tragen, denn solange man etwas mit Selbstbewusstsein trägt sieht es nicht schlecht aus ( versucht erst gar nicht diesen Punkt zu bestreiten, Selbstbewusstsein ist alles was ein guter Look braucht).

So jetzt aber genug  schlechtes über weiße Hosen. Sie sind ja auch toll. Zum Beispiel passen sie zu fast allem und sie lassen einfache Looks nach etwas mehr aussehen. Das heutige Outfit sieht durch die weiße Hose gleich viel lebendiger aus. Ich finde dass das gesamte Outfit eine Art Harmonie ausstrahlt und das obwohl alle Teil so unterschiedlich sind - sowohl im Stil als auch der Farbe.


.... Jacke, Bag,Scarf-H&M || Top-Thrifted || Shoes-Deichmann || watch, rings- Daniel Wellington || Glasses-Fielmann || Earrings-Rossmann

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts