Bayern Core - OOTD

.

 

Lang lang ist es her, aber ich bin zurück mit meine klassischen Outfit Posts, die den Ursprung und irgendwo auch den Kern meines Blogs bilden. 

Ich bin heute in einen Familien Urlaub in Bayern gestartet und wie sich das gehört, musste ich mein Outfit natürlich auch ein bisschen Themen inspiriert machen. Sprich ich habe versucht meine silhouette und den Style des Looks etwas an  ein Dirndl anzupassen und um ehrlich zu sein, finde ich ist mir das auch recht gut gelungen. Klar es ist kein Dirndl und auch keine Dirndl Kopie, es ist am Ende des Tages ja lediglich Dirndl inspiriert/ angelehnt.  Im gesamten war es auch ein wirklich süßes Outfit - vor allem wenn man bedenkt wie heiß es heute war und wie schwer es das gemach hat ein gutes Outfit zusammenzustellen in dem man nicht ... well ... krepiert. 

Den einzigen Fehler den ich gemacht habe, ist der, dass ich meine Papa gebeten habe Fotos von mir zu machen und was soll ich sagen, dass lief so semi gut. Nichtsdestotrotz möchte ich euch das Outfit trotzdem zeigen weil es wäre ha auch eine Schade es nicht zu tun  (und es mal Zeit wird das ich hier wieder einen klassischen Outfit post von mir gebe).

Die Weste habe ich vor nicht all zu langer Zeit bei H&M gekauft und den Rock habe ich vor ewigen Gezeiten second Hand ergattert. Ich liebe den Rock wirklich sehr, trage ihn aber viel zu selten. Das liegt vor allem daran, das der Stil des Rockes so spezifisch ist. Verny 50s/60s inspired. Manchmal fühlt man das, manchmal nicht so sehr. 

..

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts