♥ Danke !! ♥



        Hallo ihr da draußen :-)
  Ah ich kann es  nicht fassen 9 follower :-) Das ist vlt. für manche wenig aber ich freue mich riesig !
  Und nochmal ein riesen fettes Danke an Emii, das sie so lieb war und mich erwähnt hat :-*

 So und jetzt zu meinem OOTD :-)
 Heute hatte ich mal wieder eine meiner geliebten Krawatten um . Ich weiß nicht wie oft ich schon

 gehört habe : "Lou wieso trägst du eine Krawatte ? "
 Ich kann dazu nur sagen "Wieso nicht ? " Ich mag's halt und ich liebe es halt auch einfach welche zu

 tragen weil man so einfach auffällt , auf dezente Art & weise .
  Mir  ist es total egal ob andere das mögen oder nicht , ich trage sie trotzdem.
 Und mal unter uns , es ist extrem lustig wenn andere sich darüber aufregen :-D
 Don't Forget to Smile :-*

 Lou

p.s.  die Hose ist dunkel Blau , sie sieht auf den Bildern nur schwarz aus !

Kommentare

  1. Glückwunsch! :) Könntest du bitte immer dazu schreiben, von wo sie sachen sind & welcher stoff, man erkennt das (vorallem bei schwarz) immer sehr schwer. sieht cool aus!

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-) Ja kann ich machen , nur halt bei Sachen wie z.B. den Krawatten wird das ein bissel schwer :-D
    Und noch einmal Danke :-) :-*

    AntwortenLöschen
  3. Sry aber das sieht furchtbar aus.....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts