Frühlings Freitag :-)


          
                       Hallo ihr da draußen :-)
      Heute nur ein kurzer Text, aber dafür mehr Fotos als sonst :-)  .

    Mein heutiges Outfit ist sehr fröhlich und
     frühlingshaft (was das Wetter, ja jetzt auch endlich  mal ist )
      Außerdem ist es total bequem und perfekt für die Schule

    und alles andere geeignet :-)
    D.f.t.s.

            Lou


                      Hose : Kult
                     Weißes Shirt : Street-One

                     Bluse : Tally Weijl
                     Silberne Kette : Rossmann
                     Andere Kette : Geschenk
                     Blaues  (Holz) Perlen Armband : Claires
                     Alle anderen Armbänder : Geschenkt bekommen
                     Uhr : auf Sylt gekauft

                     Schuhe  : Kangaroos
                     









Kommentare

  1. Superschönes Outfit! :)
    Könntest du mal bitte ein Mode-Lexikon machen? Wo du möglichst viele Modebegriffe erklärst? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Die Idee ist total genial !! Das werde ich auf jeden fall machen :-)

      Löschen
    2. Danke :)
      Ich bin darauf gekommen, weil Emii in ihrem Blog gesagt hat, dass du echt alles über Mode weißt :)
      Danke nochmal :))

      Löschen

    3. Ich arbeite schon daran ,es sobald wie möglich hochzuladen , nur leider fehlt mir diese Woche die Zeit
      dafür es fertig zu bekommen ,aber es kommt auf jeden fall ! :-)
      Hab ich mir irgendwie schon gedacht das du deswegen auf die Idee gekommen bist :-D
      Ich muss zugeben alles weiß ich auch nicht über Mode, aber vieles :-) Und ich finde es immer Toll neues
      dazu zu lernen :-)
      Wenn du irgendwelche Begriffe ,etc. hast die du gerne erklärt hättest ,dann schreib sie mir auf jeden fall mal
      in die Kommentare :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts