Mein geliebter Overall & ich :-)



             Hallo ihr da draußen ,
  ´Heute ein nicht all zu langer Post von mir.
   Heute hatte ich mal wieder einen meiner geliebten Overalls an :-)
   Dazu eine blaue Strumpfhose und eine Blaue Jacke und ein paar Armbänder und ne Kette -Perfekt-
   Die Strumpfhose sieht  in echt besser aus als auf den Fotos :-D
   Letzten Samstag war ich mit einer Freundin in der Stadt und da habe ich ein Paris-Armband 

   gefunden & MUSSTE es mir sofort holen und es heute um machen :-)
    Für alle die es noch nicht wissen, ich habe einen kleine (eher großen)

   Paris ( -Italien-London)-Tick  :-D :-)
   

   Mein heutiges Outfit :
       -  Overall von Kult
       -   Strumpfhose von Primark
       -   Jacke von Tally Weijl
       -   Schuhe von Kangaroos

       -   Kette von Rossmann
       -    London Armband aus London
       -    Paris Armband von Claires
       -    Die anderen beiden Armbänder sind Geschenke.











Kommentare

  1. Hey!
    Schönes Outfit :)

    Vielleicht hast du ja mal Lust bei meinem Blog vorbei zuschauen, hab erst mit dem Bloggen angefangen..http://its-beauty.blogspot.de/

    Wenn du Lust auf ggs. verfolgen hättest, schreib mir ein Kommentar! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Cooler blog hab dich grade entdeckt (durch emii) mach weiter soo....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts