Schwarz Weiß



            Hallo ihr Lieben :-)
   Heute habe ich mal ein einfaches schwarz-weiß  Outfit (okay, bis auf meine Kette)  getragen.
  Da das ja diesen Frühling auch im Trend ist,  finde ich es um so besser :-D
  Das Leder Jäckchen ,okay es ist mehr eine Weste oder so , ist aus UNECHTEM Leder !!
  Am liebsten habe ich aber die Hose die ich heute anhatte.
  Sie ist total bequem und ich liebe sie einfach :-) :-D
   Naja das war's schon von mir , ich wünsche euch noch eine schöne Rest Woche :-*
  Lou

  P.S.  Ich würde mich freuen ,wenn ihr mir eure EHRLICHEN Meinungen zu meinen

  Outfits in den Kommentaren schreibt ! :-) 


                                 OOTD :


           -  Lederweste/Jäckchen (UNECHTES Leder !!) : in den Niederlanden gekauft
           -  Spitzen Top : H&M
           -  Zeitungs T-Shirt :  auch aus den Niederlanden
           -   Hose : Desigual

           -   Kette : Geschenk




 Links kann man noch mal Gut, das tolle Zeitungs
  Motiv  des unteren
T-Shirts und das Muster der Hose erkennen.
    

Kommentare

  1. Ich finde deine Outfits ansich cool, aber das Bild ist oft verwackelt und/oder man erkennt es nicht gut. Du bist toll ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß das die Bilder nicht immer die Besten sind ,aber ich finde das sie schon merklich besser geworden sind als am Anfang und ich gebe ja auch mein bestes das sie besser werden :-)
      Und Danke schön :'***

      Löschen
  2. Ich finde das Outfit total cool :) Mach weiter so & jetzt hast du einen Follower mehr ;)

    http://nells-thinkings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das Outfit! :) Das ist sehr sehr niice. Das Oberteil ist vor allem ziemlich cool ;)
    viele grüße und ein follower mehr <3
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Auf das Spitzen Top und das Zeitungshirt bin ich wirklich imme rnoch neidisch... Falls du sie irgendwann nicht mehr brauchst ich wäre bereit sie zu adoptieren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ne witzige Geschichte den ich hab ehrlich gesagt wirklich vor das zeitungs T-Shirt entweder zu zerschneiden oder wegzugeben, da es einfach nicht mehr so schön sitzt wie früher :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts