Frühling *-*



       Hallo ihr lieben :-)
 War bei euch diese Woche auch so wundervolles Wetter ?
 Hier war  jedenfalls fantastisches Frühlings Wetter und da habe ich das Gestern gleich

 genutzt und noch mit einer Freundin Fotos gemacht :-)
  (Lea es war so genial :D :-) )
  Ich hoffe ihr hattet auch so eine tollen Tag :-)

 
 Auf den Fotos könnt ihr eines meiner gestrigen Outfits sehen , ich habe mich bestimmt (gefühlte)
 tausendmal umgezogen  :-D

  Die Fotos sind nicht die Besten, aber ich hoffe das ist nicht so schlimm.
 Die Schuhe die ich in der Hand halt ,habe ich mir übrigens neu gekauft und sie sind sooo
 Toll *-* :-)
 

 Don't forget to Smile :-)
     Lou







 
 
 
 
 




Unsere schicken Füße :DD

 
                                        
 

Kommentare

  1. Ohja Lou das war es <3 :DD (hier ist Lea :D)

    AntwortenLöschen
  2. Hätt ich jetzt gar nicht gedacht das du das bist LEA :DD

    AntwortenLöschen
  3. Woher hast du denn das Kleid? :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist von Vero Moda ,aber ich hab es bei Kult gekauft :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts