Erster Schultag ...



     Hallo ihr da draußen,
  Von mir kommt endlich auch mal wieder etwas :-)
  Ich hab zwar seit letzten Mittwoch wieder Schule ,aber ich denke das ich jetzt wenigstens

 ein OOTD pro Woche schaffe :-)
 Heute habe ich mit einigen anderen aus meinem Jahrgang , den Vormittag über
 das Gasthaus Meyer im Zoo Hannover besucht , da wir eine Berufs  Erkundung 's  Tag hatten.
 Und auch wenn es der unpraktischte Ort für ein Kleid ist ,musste ich heute trotzdem unbedingt eins

 anziehen :DD Ich hoffe ihr könnt das Outfit einigermaßen erkenne. Außerdem poste ich euch
 noch mein Outfit vom ersten Schultag und ein paar Sonnenuntergang Fotos die ich die Tage
 gemacht habe  :-)
 Don't  forget to Smile ;-)
 Lou




                                                          Heutiges Outfit :                               

                       

                                                  Pullover : Bauer
                                                  Kleid ( ja das ist ein Kleid und kein Rock) : Aus Italien
                                                  Leggins : C&A
















 
 
 
 
 

                                                         Mittwoch

                             Shirt : Madonna
                             Shirt mit Spitze Besatz  : Street-One

                             Hose : Kult
                             Schuhe : Kangeroos
                              Kette : Primark
                              

                               Uhr : Sylt        Armband : London 




 



                                         Sonnenuntergang *-*
                                      Die Fotos sind aus meinem Zimmer ( Dachboden) aus fotografiert :-)

                                      Also mir persönlich fehlen ja die Anzeichen vom Frühling in den Bildern ...







Kommentare

Beliebte/ Popular Posts