OOTD :-) ♥



      Hallo ihr lieben :-)
   Meine heutiges Outfit finde ich sooo Toll !! :-)
  Es sieht gut aus ,  ist auffällig und irgendwie auch nicht. Und ich liebe solche
Outfits in diesem Stil allgemein !!
 Allerdings sieht es in echt besser aus ,als auf den Fotos .... 

  Ich wünsche euch einen fantastischen Start in die Woche !! :-* ♥
  Lou



                                                        






                                        OOTD
                                    Pinke Jacke : Kult

                                    Graues T-Shirt : Kult
                                    Türkises Spitzen Top : Street One
                                    Hose : 1982
                                    Schuhe : Fila 
                                   Graue Jacke : Gehör ursprünglich zu einer Lederjacke ( die ich vor 
                                                          2 Jahren oder so gekauft habe )
                                    Kette : Lam
                                    Tuch : Aus Italien
                                    Gürtel, Goldenes Armband, buntes blaues Armband
                                    & braunes Armband : Geschenke
                                  














Kommentare

  1. Schickes Outfit :)
    Ist das Top in blau wirklich so 'knallig' oder ein wenig gedeckter?
    LG Nell

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-)
    Das Top ist in echt auch echt "knallig", aber auf den Fotos sieht es
    etwas anders aus als in echt :-D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts